• Alter: geboren April 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Schutzgebühr: ja
  • gechipt: vor Abgabe
  • geimpft: ja
  • kastriert: geplant
  • entwurmt: ja

Taifun ist ein hübscher, junger Kater, der vermutlich das erste halbe Jahr seines Lebens völlig sich selbst überlassen ohne Kontakt zum Menschen verbringen musste. Er kam in schlechtem Zustand zu uns ins Tierheim, wurde liebevoll aufgepäppelt und hat sich ganz toll entwickelt. Er kann mittlerweile Berührungen gut zulassen, reagiert niemals aggressiv, zeigt sich lediglich noch etwas schüchtern und braucht Zeit bis er Vertrauen fasst. Wir wünschen uns für dieses tapfere, zierliche Kerlchen ein liebes Zuhause, gerne mit bereits vorhandenen, verträglichen Artgenossen, allerdings ohne Hunde. Kinder sollten schon etwas älter sein und ihm geduldig und ruhig begegnen. Gerne können Sie Taifun nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung bei uns im Tierheim kennenlernen.

Kategorien: Katzen zu vermitteln