• Alter:
    • Sunny: geboren am 30.09.2021
    • Mimi: geboren am 22.09.2021
  • Geschlecht: weiblich

Erfolgreich vermittelt!

Sunny und Mimi hatten leider keinen schönen Start ins Leben und sehnen sich nun, nach liebevoller Pflege bei uns im Tierheim, nach ihrer eigenen Familie. Die beiden haben sich bei uns kennen und lieben gelernt, ergänzen sich mittlerweile sehr gut, sind aufeinander eingespielt und würden sicherlich gerne zusammenbleiben. Altersentsprechend sind die Katzenkinder unheimlich verspielt und neugierig, sie sind zutraulich, aufgeschlossen und lebhaft. Mimi ist ein kleines Energiebündel, immer bereit für ein Spiel und stets fröhlich. Sunny ist etwas vorsichtiger, taut aber recht schnell auf und besticht durch ihr liebevolles, sanftes Wesen.

Kategorien: vermittelte Katzen