• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Schutzgebühr: 250€

Erfolgreich vermittelt!

Sky ist eine 11 Monate alte Mischlingshündin. Ihrem Alter entsprechend hat sie viel Temperament und ist sehr verspielt. Die Vorbesitzer haben gesagt, dass sie mit Katzen verträglich ist. Sie ist anfangs ein bisschen ungestüm aber sehr liebevoll. Wir wünschen uns für diesen wunderschönen Hund sportliche Leute mit Zeit die junge Hündin zu beschäftigen. Sie läuft gut an der Leine und liebt geeignetes Spielzeug über alles. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt jede Streicheleinheit. Sky ist ein besonders liebenswerter Hund und erfreut jeden Hundefreund. Sie würde in eine Familie mit geeignetem Umgang wunderbar passen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Regen unter 0152 / 33937227 oder kommen Sie an unseren Öffnungstagen im Tierheim vorbei.

Kategorien: vermittelte Hunde