• Geboren: ca. 03.08.2021
  • Geschlecht: weiblich

Erfolgreich vermittelt!

Sissy ist eine wundervoll menschenbezogene, kleine Schönheit, die auf jeden unserer Mitarbeiter und jeden Besucher freundlich und neugierig zugeht. Sie ist alterstypisch verspielt, temperamentvoll und aufgeweckt. Diese getigerte Samtpfote ist eine sehr schlaue Maus, die sich über jede Art der Beschäftigung freut und genau weiß, wie sie alle um sich herum um den Finger wickeln kann. Sissy möchte dem Menschen stets gefallen, setzt dabei ihre süßen Äuglein und ihre niedliche, liebevolle Art geschickt ein und verzaubert in Sekundenschnelle jeden, der sie kennenlernt.

Die kleine Prinzessin hat bei uns im Tierheim bereits einen etwa gleichalten Freund gefunden, den sie gerne mit in ihr neues Zuhause nehmen würde.  Um ihrem Entdeckerdrang ausreichend nachgehen zu können, freut Sissy sich nach entsprechender Eingewöhnungszeit beziehungsweise nach Kastration sicherlich über Freigang in einer ruhigen Gegend.

Dem Menschen gegenüber ist Sissy sehr sanft, anhänglich und ein absoluter Schatz. Wir wünschen uns für sie ein eigenes Zuhause, in dem sie viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, optimal wäre für Sissy eine Familie mit Kindern, die mit ihr spielen, dabei aber respektvoll und sanft mit ihr umgehen.

Kategorien: vermittelte Katzen