• Geboren: ca. 11.10.2021
  • Geschlecht: männlich

Erfolgreich vermittelt!

Puma ist ein bezaubernder junger Kater, der sich im Tierheim ganz wundervoll entwickelt hat. Er ist ausgesprochen verschmust und genießt seine Spiel- und Kuscheleinheiten sehr. Puma kam zu uns mit stark verklebten, entzündeten Äuglein zu uns. Lange Zeit war nicht klar, ob dieses wunderhübsche, kleine getigerte Kerlchen jemals sehen können würde. Er hat davon leider ein kleines Handicap zurückbehalten, welches ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.  Mit seinem einzigartigen Charme hat sich der kleine Clown in unsere Herzen geschlichen und ist nun bereit, in ein eigenes Zuhause zu ziehen.

Wir wünschen uns für diesen süßen Schatz eine liebevolle Familie, wenn möglich mit einer bereits vorhandenen verträglichen und verspielten Erstkatze. Bei respektvollem und verantwortungsbewusstem Umgang wird Puma sich sicherlich über Kinder freuen, die mit ihm spielen und sich ganz viel Zeit für ihn nehmen.  Er wäre bestimmt auch mit Wohnungshaltung oder gesichertem Freigang glücklich, solange sich seine Menschen ausreichend mit ihm beschäftigen und ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Puma genießt die Nähe zu ihm vertrauten Menschen sehr, ist anhänglich und sehr sanft.

Kategorien: vermittelte Katzen