• Alter: geboren 04.08.21
  • Geschlecht: männlich

Erfolgreich vermittelt!

Piro ist ein ganz aufgeschlossenes, verspieltes, manchmal etwas freches, junges Energiebündel. Er sucht und genießt die Nähe zum Menschen, zeigt sich stets freundlich und neugierig. Er ist gut verträglich mit anderen Katzen und würde sich bestimmt über einen Spielkameraden im neuen Zuhause freuen. Wir wünschen uns für diesen kleinen Clown ein nettes Zuhause, gerne auch mit Kindern, eventuell nach entsprechender Eingewöhnungszeit beziehungsweise nach der Kastration auch mit Freigang.

Wird Piro ausreichend bespaßt und/oder hat ebenfalls verspielte Artgenossen, kann der kluge Kater aber auch auf Freigang verzichten. Wir erleben ihn hier bei uns als lustiges, absolut liebenswertes Schätzchen, das jeden mit seiner immer guten Laune ansteckt.

Kategorien: vermittelte Katzen