Lupo

Erfolgreich vermittelt!

Rasse: Deutscher Jagdterrier

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 2017-2018

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Entwurmt: Ja

Lupo ist seiner Rasse entsprechend sehr temperamentvoll und aktiv. Er sollte in eine hundeerfahrene und rasseerfahrene Hand kommen. Lupo ist ein Fundhund und wir wissen nichts aus seiner Vergangenheit, es ist davon auszugehen, dass er einen starken Jagdinstinkt hat, und verträgt sich mit anderen Hunden nur bedingt. Lupo will als Einzelhund mit entsprechender Auslastung seiner Fähigkeiten gehalten werden. Trotz alledem hat er eine zweite Chance verdient, die wir ihm auf diesem Weg ermöglichen wollen. Er ist bei Menschen sehr anhänglich, verschmust und durch seine harte Vergangenheit, von der wir ausgehen, immer sehr vorsichtig.

Kategorien: vermittelte Hunde