Diese Küken (4 Mischungen und 3 reinrassige Brahmas) samt Glucke (Seidenhuhn, dunkelgrau) wurden in der Nacht von Mittwoch, 13. Mai auf Donnerstag, 14. Mai in 94375 Stallwang geklaut.

Wer die Tiere gesehen hat oder vermutet sie gesehen zu haben – oder selbst in den letzten Wochen Hühner/Küken durch Diebstahl verloren hat – bitte melden unter 0157/316 496 15 oder 09964/1598! JEDER Hinweis ist hilfreich!

Die Küken sind weiß, hellgrau, dunkelgrau (Mischlinge) und hell-bis dunkelbraun (Brahma-Küken).

Es ist zudem möglich, dass die Glucke „beseitigt“ wurde, um an die Küken zu kommen. Fuchs, Mader etc. können wir definitiv ausschließen! Evtl. wurden die Küken von „seriösen“ (Privat)-Verkäufern angeboten. Sie könnten also auch einzeln oder in kleineren Gruppe auffindbar sein. Die Küken sind bereits 6/7 Wochen (zwei unterschiedliche Bruten).

Kategorien: Vermisste Tiere