Rasse: Mix

Alter: ca. 4 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Chilli ist ein 4 Jahre alter wunderschöner Mischling, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist temperamentvoll und liebevoll im Umgang mit Menschen mit Hundeerfahrung.
Er liebt seinen Auslauf, bzw. Garten und möchte ihn für sich alleine haben. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich neutral und eine souveräne Hündin könnte sich das Zuhause mit ihm teilen.
Er liebt es mit seinem Menschen zu spielen und stellt noch manchen Unsinn an. Andere Tiere sollten nicht in seinem Auslauf leben, da er nicht gerne teilt und wir nicht wissen wie es bei einem Aufeinandertreffen ausgeht. Chilli würde gerne sein Zuhause bewachen und ist dabei sehr zuverlässig.

Wir wünschen uns sehr eine 2. Chance für diesen liebenswerten Hund und hoffen ihm nochmals ein Zuhause vermitteln zu können.

Falls er Ihr Interesse geweckt hat melden Sie sich bitte im Tierheim. 

Mitglieder-Versammlung 2024

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 01.03.2024 um 19:00 Uhr im Berggasthof Hinhart ein!

Weitere Infos finden Sie hier:

MV 2024