• Rasse: Schweizer Sennenhund-Mix
  • Alter: 4,5 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • geimpft: ja
  • gechipt: ja
  • entwurmt: ja
  • Schutzgebühr: 250

Bandit ist ein viereinhalb Jahre alter Bernersennenmischling, gechipt, geimpft, kastriert und leinenführig. Er ist sehr menschenbezogen und noch sehr verspielt. Da er leider schon viele negative Erfahrungen in seinem Leben machen musste suchen wir für ihn einen hundeerfahrenen Menschen, ggf. mit Kindern ab 12 Jahren, der ihm die Zeit und Geduld gibt wieder Vertrauen fassen zu können. Da er ein großer, kräftiger Rüde ist sollte man standfest sein und ihn an der Leine halten können. Bandit kann stundenweise alleine bleiben, möchte aber im Familienrudel fest integriert sein. Katzen sollten nicht vorhanden sein, aber gegen einen zweiten (weiblichen) Hund hätte es sicher nichts. Wir wünschen uns für Bandit einen eingezäuten Garten, den er auch gerne verteidigen würde, aber mit Familienanschluss.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Regen unter 09921 / 2236 oder kommen Sie an unseren Öffnungstagen im Tierheim vorbei.

Kategorien: Hunde zu vermitteln