• Rasse: Schweizer Sennenhund-Mix
  • Alter: 4,5 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • geimpft: ja
  • gechipt: ja
  • entwurmt: ja
  • Schutzgebühr: 250

Bandit hat seine geliebte Malina zugunsten eines guten Platzes verloren und ist unendlich traurig. Wir suchen jetzt für ihn einen geeigneten Platz wo auch er in Zukunft mit seinen Menschen leben kann.

Bandit ist ein schweizer Sennenhund-Mix, ca. 4 Jahre alt, ein kräftiger Bursche von ganz ausgeglichenem Gemüt. Er liebt seine Menschen über alles. Fremden gegenüber ist er anfangs misstrauisch und beschützt seine Familie. Ein hundeerfahrener Platz, wo er vielleicht eine Hündin zur Gesellschaft bekommt, ohne Katzen und Kleintiere, wäre für ihn das Paradies. Er ist schon durch viele Hände gegangen und hat hier bei uns im Tierheim erst mal feste Strukturen kennengelernt. Wir hoffen sehr, dass er nochmals eine Chance bekommt und sind sicher, dass er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ein Kamerad auf Lebenszeit ist.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Regen unter 0152 / 33937227 oder kommen Sie an unseren Öffnungstagen im Tierheim vorbei.

Kategorien: vermittelte Hunde