• Alter: geboren am 24.04.2021
  • Geschlecht: gemischt

Erfolgreich vermittelt!

Loreleys Sohn Aulin braucht Zeit bis er Vertrauen fast. Aulin lässt sich schon gut anfassen, zeigt sich zu keiner Zeit aggressiv, sondern lediglich skeptisch. Er ist im Umgang mit Artgenossen sehr sozial und würde sich sicherlich über eine bereits vorhandene, soziale Katze im neuen Zuhause freuen. Aulin hat einen sanften, liebevollen Charakter, den er nach anfänglichem Misstrauen doch recht schnell präsentiert. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, in dem ihm die Menschen mit der notwendigen Geduld und Liebe begegnen, um ihn voll und ganz ankommen zu lassen.

Kategorien: vermittelte Katzen

Mitglieder-Versammlung 2024

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 01.03.2024 um 19:00 Uhr im Berggasthof Hinhart ein!

Weitere Infos finden Sie hier:

MV 2024