• Alter: geboren 2016
  • Geschlecht: männlich

Erfolgreich vermittelt!

Enrico ist ein absoluter Schatz, sehr verspielt, verschmust, unheimlich menschenbezogen und lieb. Er ist ein kleiner Clown, der sich mit seinem lustigen, fröhlichen Wesen sofort in unser aller Herzen geschlichen hat. Ein sanfter, immer gut gelaunter Kater, der sehr gut mit anderen Katzen zurechtkommt, sich bestimmt auch über einen Spielpartner im neuen Zuhause freuen würde und aufgrund seiner unkomplizierten, sozialen Art bei verantwortungsvollem Umgang sicherlich für eine Familie mit Kindern gut geeignet wäre. Enrico möchte viel Aufmerksamkeit, ist dabei aber niemals aufdringlich. Bei entsprechender Beschäftigung ist der kluge Kater auch ohne Freigang glücklich, da er sowieso lieber Zeit bei und mit seinem Menschen verbringt. Sein chronischer Schnupfen schmälert seine Lebensfreude in keinster Weise.

Kategorien: vermittelte Katzen