Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

09.08.2017 - 9. Rückmeldung von Oreo

Hallo Ihr Lieben.

Ja ich lebe noch und es geht mir immer noch super.

Heute waren wir bei einem Fritz Dogs Treffen, da wo der Beppi her kommt. Das war ein Spaß, sag ich euch. Mindestens 20 Hunde und wir haben uns alle prima verstanden.

Super Wetter und ein Badesee für uns. Beppi und ich waren auch sofort drin, aber unser Neuzugang Hanna (Spanischer Wasserhund) , die mag Wasser gar nicht. Frage mich ob die weiß das sie ein Wasserhund ist :-) ???? Aber ansonsten ist sie eine ganz Nette, die froh ist endlich ein schönes Zuhause zu haben.

Demnächst fahren wir in den Urlaub, dann werde ich mich bestimmt wieder melden.

Ganz liebe Grüße

12.04.2017 - 8. Rückmeldung von Oreo

Oh Mann, hier ist vielleicht was los.

Nachdem letzte Woche Leni und Katze Püppi ganz plötzlich verstorben sind, hatte ich mich auf ein ruhiges Leben eingestellt.

Aber Pustekuchen, jetzt habe ich so einen vier Monate alten Bengel , im wahrsten Sinne des Wortes, an der Backe. :-)

Einerseits ist der echt nervig, aber ganz ehrlich, mit dem durch den Garten zu toben, das macht echt Spaß.

Mal gucken was die Zeit noch so bringt.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest

OREO

01.04.2017 - 7. Rückmeldung von Oreo

Hallo und schöne Grüße aus dem Urlaub sendet euch Oreo.

Wie ihr sehen könnt, bin ich bei herrlichem Wetter ganz oben auf dem Berg. Was glaubt ihr, wie ich da hin gekommen bin??

Richtig, mit der Seilbahn. Das war aufregend. Keine Ahnung wer mehr Angst hatte, Frauchen oder ich

Jaaa, wir haben den Pudel gesucht und ihn unter seiner ganzen Wolle gefunden :-)

Wir geben ihm einen ganz dicken Kuss, leider ist er jetzt alleine bei uns. Leni ist in der letzten Nacht friedlich eingeschlafen.

09.02.2017 - 6. Rückmeldung von Oreo

Hallo. Da bin ich mal wieder.

Wie ihr seht, geht es mir saugut :-)
Statt Schule darf ich jetzt in die Spielgruppe. Da ist immer was los und ich kann mich so richtig auspowern.
Verstehe mich mit allen prima.
Danke das Ihr mich so gut vermittelt habt

Oreo

22.12.2016 - 5. Rückmeldung von Oreo

An alle Zwei und Vierbeiner im Tierheim Regen
FROHE WEIHNACHTEN und einen
GUTEN RUTSCH ins neue JAHR
sendet euch

OREO und natürlich auch die ganze Familie

09.11.2016 - 4. Rückmeldung von Oreo

Hallo, da sind wir wieder.

Der Oreo ist nun seid zwei Monaten bei uns. In der Hundeschule wird er immer nur als Streber betitelt. Selbst unsere kleine Leni lernt auf ihre alten Tage noch dazu. (Für Käse tu ich alles) Beim spazieren gehen freut er sich über jeden anderen Hund mit dem er ausgiebig toben und spielen kann. Am besten natürlich ohne Leine. Leider gab es in diesen zwei Monaten auch traurige Dinge. So mussten wir leider unseren alten Rüden Jupp gehen lassen. Damit hatten wir nun noch gar nicht gerechnet. Umso glücklicher sind wir über Oreo, er ist einfach nur ein Schatz.

Wenn er dann mal darf(das ist eigentlich die Regel) und er liegt auf dem Sofa, dann fühlt er sich pudelwohl.

Bis zum nächsten Mal,

OREO mit Familie

24.09.2016 - 3. Rückmeldung von Oreo

So, gestern war es nun soweit und unser Riesenkeks musste alleine Zuhause bleiben. Schwiegermutter hatte die Aufgabe nach ihm zu sehen bzw mit ihm spazieren zu gehen.

Als sie ihn holen wollte, war der Schreck doch ziemlich groß. Das er Türen öffnen kann hatten wir schnell bemerkt, aber das Fenster für ihn auch kein Problem sind, war uns neu.

Ende vom Lied, er ist durch das Fenster über das Dach , auf die Terasse in den Garten. Da ließ er sich dann brav anbinden und hat den restlichen Nachmittag mit Mutter im Garten verbracht.

Wir sind nur froh das es nicht ganz so hoch war und er sich nichts getan hat.

Als mein Mann von der Arbeit kam wurden als erstes die Fenster gesichert.

Wir sind gespannt , was wir mit ihm noch alles erleben werden.

21.09.2016 - 2. Rückmeldung von Oreo

Hallo !!!!

Da bin ich wieder, der Oreo. Man was habe ich für zwei aufregende Wochen hinter mir. So viele neue Eindrücke. Egal ob im Cabrio , großen Bulli oder gemeinsam mit Herrchen und Frauchen im Wohnwagen, ich darf immer mit. Die beiden trainieren mit der Schleppleine und im Oktober muss ich in die Hundeschule. Weiß gar nicht warum, ich kann doch Sitz, Platz und Pfötchen geben. Meine beiden Dosenöffner sagen immer: ich bin das Beste was ihnen passieren konnte, so einen lieben ausgeglichenen Hund hätten sie noch nie gehabt.

Ich bin aber auch froh daß sie mich gefunden haben.

Werde mich bestimmt noch ein paar mal bei euch melden

Euer Oreo

08.09.2016 - 1. Rückmeldung von Oreo

Hallo Ihr Lieben aus dem Tierheim Regen!!

Mir geht es Sau gut. Habe heute an meinem ersten Tag im weit entfernten Münsterland schon viel erlebt. Ich wurde neu eingekleidet und wenn Herrchen meint er will schwimmen, ok, dann geht ich halt mit. Heute Nacht kann ich bestimmt prima schlafen!!!!

04.09.2016 - Oreo ist vermittelt

Auch unser Oreo hat ein neues Zuhause gefunden, weit weg von uns in Nordrhein-Westfahlen, liebevolle Menschen werden sich um ihn jetzt kümmern und er braucht nicht mehr den ganzen Tag alleine sein. Wir danken für diesen guten Platz und hoffen oft von Oreo zu hören.