Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 94209 Regen Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 BIC: BYLADEM1REG

16.02.2018 - 2. Rückmeldung von Lily und James (früher Naomi und Fandango)

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich melde mich nochmal, um euch ein paar Bilder unserer Stubentiger zu schicken.

Jeder der zu uns kommt, wird bereits an der Haustür von James begrüßt. Und dann muss er natürlich zuerst jeden genau beschnuppern und gestreichelt werden. Lily zieht sich bei Fremden anfangs immer wieder zurück. Aber bei Menschen die sie schon kennt, ist sie richtig verspielt und verschmust.

Den Balkon lieben sie. Nur der Schnee war ihnen zuerst nicht ganz geheuer. Aber nach ein paar ersten Schritten hat ihnen das auch gar nichts mehr ausgemacht.

Auch gesundheitlich geht es den beiden sehr gut. Die Kastration von Lily ist auch schon erfolgreich durchgeführt, und beide wurden bei Tasso gemeldet.

Ich bedanke mich nochmal vielmals bei euch, dass ihr mir die zwei überlassen habt und möchte sie keinen Tag mehr missen.

Ich wünsche euch bei allen aktuellen und künftigen Projekten viel Glück und Erfolg.

Beste Grüße,








09.10.2017 - 1. Rückmeldung von Lily und James (früher Naomi und Fandango)

Hallo liebes Tierheim-Team,

ein Monat ist es nun schon her, als ich Naomi (jetzt: Lily) und Fandango (jetzt: James) bei euch abgeholt habe.

Beide haben sich bereits super eingelebt und verstehen sich (meistens) gut miteinander. Lily ist, nach anfänglicher Schüchternheit, jetzt sogar verschmuster als James.

Im Anhang sind ein paar Bilder von den Zweien.

Beste Grüße