Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

15.12.2017 - 3. Rückmeldung von Amica

Hallo liebes Tierheimteam in Regen,

2017 ist nun bald zu Ende und ich bin fast ein Jahr bei meinem Frauchen Luise und Herrchen Harry zu Hause.

Wir sind sehr viel herumgekommen in dieser Zeit, meistens mit dem Wohnmobil, und ich war immer mit dabei.

Mein Herrchen schickt Euch ein paar Fotos mit dieser email, damit Ihr seht wie ich mich gemacht habe.

Eins ist mit meinem Katzenfreund Aron, andere sind von unterwegs auf Achse oder zu Hause; Fotos gäbe es on Mass mit mir.

Mir geht es sehr gut, das glaube ich sieht man auch auf den Fotos.

Leider hat es mit einem Besuch bei Euch dieses Jahr nicht geklappt, na ja, wir waren ja auch immer irgendwie in der Weltgeschichte unterwegs!

Wir wünschen allen aus dem Tierheim eine "Frohe Weihnacht" und ein "Gutes neues Jahr 2018"

28.05.2017 - 2. Rückmeldung von Amica

Hallo liebes Tierheimteam aus Regen,

jetzt muss ich mich mal wieder bei Euch melden, ich bin´s, die Amica.

Im April waren wir das erste Mal auf großer Fahrt mit dem Wohnmobil nach Italien, in die Toskana und ich war natürlich mit dabei!

Keine Probleme während der Fahrt und auf den Campingplätzen. Habe auch ein paar nette Fellnasen kennengelernt.

In große Städte sind Frauchen und Herrchen mit mir noch nicht hingefahren, naja, da seh ich sowieso nur Füße.

Wir sind viel gewandert und hatten viel Spass. Herrchen hat ein paar Bilder von uns mitgeschickt.

Ich melde mich bald mal wieder,

viele Grüße von Luise, Harry und Amica!

28.02.2017 - 1. Rückmeldung von Amica

Hallo liebes Tierheimteam Regen,

nun muß ich mich endlich mal melden. Anbei sende ich Euch ein paar Bilder von unserem wahnsinnig lieben "Wölfchen" Amica.

Einige Bilder von Amica sind zuhause gemacht, die Aufnahmen im Freien sind von unserem heutigen Spaziergang auf einer nahegelegenen Wiese.

Amica lernt sehr schnell (klar, Leckerchen gehören dazu), Sitz, Platz und auch an der lockeren Leine laufen geht schon recht gut.

Klar, ein Hase, ein Reh oder auch ein Vogel ist schon was ganz interessantes, da vergisst man schon mal das Frauchen oder das Herrchen, das lernt sie aber auch noch.

Beim Tierartzt waren wir auch schon zum Ausprobieren und wegen des EU- Passes, hat prima geklappt, den Pass lassen wir dann im April ausstellen.

Autofahren ist kein Problem.

Mit unserem Kater Aron versteht sich Amica sehr gut, die kommen prima miteinander aus, die andere Katze Mucki hat noch etwas Angst, das wird aber auch.

Jeder der zu uns nach Hause kommt, ist von Amica begeistert. Sie ist ein richtiger Schmusehund und ein Geschenk.

Wir melden uns bald wieder!