Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

02.12.2017 - 3. Rückmeldung von Leander (früher Pushkin)

Hallo

Wir wollen uns mal wieder melden. Leander hat den Tod von Lexa gut weggesteckt,manchmal sehe ich ihn am Grab sitzen.

Er selbst hat uns im August große Sorgen bereitet. Erst hat er nichts mehr gegessen dann eines abends wollte er nicht mehr aufstehen. Wir sind sofort zum Tierarzt und da hat sich herausgestellt , das er einen jungen Hasen gegessen hat und die Knochen sind im Magen und Darm stecken geblieben,alles war verstopft. Beim Röntgen hat man dann einen Hüftbruch entdeckt, er muß angefahren worden sein,das konnte man an seinen Krallen erkennen. Also haben wir einen Kredit aufgenommen und ihn operieren lassen.

Er hat das alles gut weggesteckt und jetzt tobt er herum wie früher. Bei großen Sprünge muß er ein bischen nachgreifen , aber sonst ist alles wieder gut. Schicke ihnen ein paar aktuelle Fotos.

Wir lieben unseren Leander und möchten ihn nicht mehr missen. Gerade für mich ist er wichtig, ich bin krank und er merkt das sofort und geht dann nicht mehr von mir weg. Ich liebe ihn heiß und innig.

Bis hoffentlich bald mal wieder









20.05.2016 - 2. Rückmeldung von Sherry und Pushkin

Hallo zusammen

Wir, Lexa und Leander (vormals Sherry und Pushkin) wollten uns mal wieder melden.

Uns geht es super gut! Hier ist alles ein Katzentraum,ein riesen Grundstück, fast 2000 qm, ein Gartenteich viele Bäume zum Klettern und alles was sich Katzen wünschen.

Frauchen und Herrchen tun alles für uns, wir glauben sie lieben uns sehr.Ein Glück das sie uns mitgenommen haben.

Sie versuchen ein paar Bilder zu schicken,hoffentlich klappt es.

Bis bald mal wieder.

Lexa und Leander













02.03.2016 - 1. Rückmeldung von Sherry und Pushkin

Hallo alle zusammen.

Wir sind gut in unserem neuen Zuhause angekommen. Naja, die Fahrt war etwas lange, aber unsere neuen Besitzer sind auf schnellstem Wege heim gefahren.

Hier gefällt es uns sehr gut, alles war für uns vorbereitet und liebevoll hergerichtet. Wir haben das ganze Haus für uns und auch viele Plätze zu verstecken und beobachten. Leider sind die Katzenklappen noch zu, aber wenn wir etwas da sind machen sie die schon auf für uns. Ich glaube wir haben es hier gut getroffen.

Melden uns bald wieder und dann schicken wir euch Bilder, unser Herrchen fotografiert schon dauernt.

Also, seit gegrüßt von Cherry und Puschkin