Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 94209 Regen Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 BIC: BYLADEM1REG

3. Rückmeldung von Cosmo und Tommy(ehem. Taifun)



Hallo liebes Tierheim-Team, anbei wieder ein paar Schnappschüsse unserer beiden Kleinen, denen es an nichts fehlt. Im Dezember letzten Jahres haben wir noch "Zuwachs" bekommen, den Perserkater Dusty, der durch den Tod meiner Eltern zum Waisen geworden ist. Unsere anfänglichen Bedenken ob eine Zusammenführung noch möglich ist, da Dusty mit seinen 9 Jahren immer Einzelkatze war haben sich mittlerweile gelegt. Seine Ängstlichkeit das mit Fauchen und Knurren gegenüber Cosmo und Tommy begleitet war, haben beide souverän gemeistert. Er wurde einfach ignoriert oder zum spielen animiert, Es ist wirklich interessant, wenn man als stiller Zuschauer dies alles mitverfolgen kann, beide haben das super gemacht. Es herrscht zwar noch eine gewisse Distanz bei den dreien, aber ein vorsichtiges Annähern hat bereits begonnen. Wir sind sehr froh, das dies alles so klappt, da wir ihn ungern weggegeben hätten. Wir wünschen Euch allen vorab schon schöne Osterfeiertage und jeden Tierheimbewohner möglichst bald ein eigenes Körbchen. Mit freundlichen Grüssen Martina und Jürgen