Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 94209 Regen Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 BIC: BYLADEM1REG

Rückmeldung von Luis



Hallo Liebes Tierheim-Team Wir wollten euch eine kurze Rückmeldung vom kleinen Luis geben. Luis ist am 21.05.2019 zu uns gekommen. Die ersten zwei Tage war Luis sehr schüchtern, ist nur zum Fressen vor gekommen oder nur zum Toilettengang vor gekommen also war es die ersten 2 Tage sehr ruhig *lach*. Am 22.05.2019 (am zweiten Tag) kam Luis sein Kratzbaum, das fand er sehr schön, beim Aufbauen ist er langsam aufgetaut, hat geschaut und alles abgeschnuffelt, kaum war der Kratzbaum aufgebaut, zack war er in seiner Höhle und man hat ihn nicht mehr gesehen *lach*. Ab den dritten Tag ist Luis schon aufgetaut und man konnte schon mit ihm Kuscheln, Spielen und einfach Lieb haben. Mittlerweile hat sich der kleine Racker bei uns eingelebt, er liebt den Balkon und ist zu einem kleinen Verückten Spielkater aufgeblüht. Wenn wir mit dem kleinen Racker spielen, sind wir selbst ausgepowert *lach*. Luis ist sehr auf das Herrchen fixiert, Frauchen darf Fressen geben und Toilette sauber machen auch mit kurz Kuscheln aber wenn das Herrchen nicht da ist, dann ist alles Doof. :-) Im Anhang sind ein paar Bilder vom Luis und wir hoffen ihr freut euch über die Rückmeldung vom kleinen Luis. Liebe Grüße