Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 94209 Regen Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 BIC: BYLADEM1REG

Rückmeldung von King

Hallo Frau Wunner, liebe Tierfreunde Regen,

wir möchten Sie mal wieder informieren, wie es unserem King-Lui bei uns geht. Er hat sich sehr sehr gut bei uns eingelebt, ist ein Mitglied der Familie. Unsere 6 Enkelkinder lieben ihn abgöttisch. Da er so freundlich und verschmußt gegenüber Menschen ist, erregt er überall Aufsehen. Im Umgang mit seinen männlichen Argenossen muß er allerdings noch viel lernen. Wir haben einen Erziehungskurs im örtlichen Schäferhundeverein mit gutem Erfolg absolviert. Der Verein gibt mir die Möglichkeit mit King am Ausbildungsbetrieb teilzunehmen, so daß er möglichst viel Kontakt zu seinen Kameraden bekommt, und wie ich meine auch seine Begnungskonflikte in Griff bekommt. Aber er ist ja sehr gelehrig, und vor allem mir und anderen Personen gegenüber nicht aggresiv. Mit King-Lui haben wir einen Hund bekommen, wie wir ihn uns immer wünschten.