Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 94209 Regen Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 BIC: BYLADEM1REG

Rückmeldung von Molly und Leo (ehem. Salamader)



Hallo liebes Team vom Tierheim Regen, hier ein kurzer Bericht, wie es den kleinen Energiebündeln so geht! Sie haben sich beide prima eingelebt. Die neuen Katzentoilette mit Deckel klappt tadellos und auch die Kratzbäume werden genutzt. Also Vorzeige-Kitten! :-) Leo kümmert sich um Molly sehr, zeigt ihr immer alles Neue, was es zu Entdecken gibt. Ein kurzer Tierarztbesuch war leider noch nötig, da beide direkt am zweiten Tag stark entzündete Augen hatten. Das mit der Medizin hat nach Einführung eines Belohnungs-Leckerlis danach auch prima geklappt. Aktuell genießen es die beiden am meisten, an den mit Fliegengittern geschützten Fenster zu sitzen und Rehe, Hasen, Vögel usw. zu beobachten. Uns halten die beiden ziemlich auf Trab :-) Anbei noch ein paar Fotos, die beiden sind doch schon etwas gewachsen. (Nachdem ein kurzer Futterstreik wg. Futterumstellung von den beiden erfolgreich war und jetzt wieder Animonda auf dem Speiseplan steht).