Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

Rückmeldung von Candy

Hallo liebe Freunde,

eigentlich wollte ich ja mein weiteres Leben bei Euch im Tierheim verbringen, aber hier finde ich es jetzt auch ganz nett. Wenn Ihr mich also nicht dringend braucht, bleibe ich mal hier!

Was es in diesem Wald hinter dem Haus alles zu erschnüffeln gibt, das glaubt Ihr nicht! Mir schwirrt schon die Hundenase, und immer wieder neue Wesen tauchen auf, sie heißen Ponies, Hirsche, Hasen, Rehe, alle sind in diesem Wald. Ha, hinter den Rehen wäre ich gerne hinterher, durfte ich aber nicht. Und im Garten spielen wir rennen mit dem Ball, mein Nachbarshundefreund schaut dann immer ganz verblüfft, was ich da aufführe.

Der kann auch Ball spielen, aber der macht das ganz anders. Ich suche mir jeden Tag einen anderen Schlafplatz, da gibts verschiedene bequeme, und morgens sind wir immer die ersten draußen. Danach gibts feines Futter, und dann geh ich auf das Hundesofa im Balkonzimmer und beiße auf Sachen herum, die ich meistens behalten darf. Und heute soll Besuch kommen, der wohnt dann auch hier, da wäre dann ja noch jemand zum Spielen!

Also alles Gute, ich lass mal wieder von mir hören!

Eure Candy