Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

Gasthund Rey

Rey- ein wahrhaft königlicher Goldschatz

Rasse: kleiner Mischling

Alter: geb. 04/ 2015

Größe: ca. 20cm

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Ort: 94227 Zwiesel

Übernahmegebühr: 350€

Wer einen ruhigen, in sich gefestigten kleinen Schmusebär sucht, der ist bei Rey, bzw. König wie wir ihn nennen, genau richtig.

Verträglich mit Hunden und Katzen liebt er Streicheleinheiten, Gassirunden und kommt mit allem und jeden gut aus. Er ruht in sich und ist trotz seiner 20 cm ein sehr souveräner Hund, der auch von größeren Artgenossen respektiert wird, ohne dass er sich durchsetzen muss.

Wer diesem kleinen Juwel ein Zuhause geben möchte, meldet sich gerne telefonisch 09922-5004691 oder per Mail mr(at)beschuetzerinstinkte.de bei seiner Pflegestelle. Dort kann er auch besucht werden.

beschützerinstinkte e.V.

In der Knackenau 3

82031 Grünwald