Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

Gasthund Kiko



Rasse: Bichon frisée- Malteser-Mix

Alter: 24.09.2010

kastriert, geimpft, gechipt: ja

Ort: 94227 Zwiesel

Übernahmegebühr: 350€

Kiko wurde wieder einmal zum Opfer der Urlaubssaison. Seine Familie gab ihn in der Perrera ab, weil er nicht in die Planung passte. Zum Glück konnte er heraus geholt werden und zu Susanne und kommen. Er ist lieb, anhänglich, stubenrein, menschenbezogen, verschmust und liebt Streicheleinheiten. Er geht gut an der Leine und verträgt sich perfekt mit anderen Hunden und Katzen. Kurzum: ein wahrer Schatz, dem wir von Herzen ein neues Zuhause wünschen. Er kann auf seiner Pflegestelle in Zwiesel besucht werden. Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail.

beschützerinstinkte e.V.

In der Knackenau 3

82031 Grünwald

Telefon: 09922-5004691

Mail: mr[at]beschuetzerinstinkte.de