Kreistierschutzverein Zwiesel-Regen-Viechtach e.V.

Pometsau 2 • 94209 Regen • Tel.: 09921/2236
email: info@tierheim-regen.de
Sparkasse Regen-Viechtach:
IBAN: DE02 7415 1450 0000 003137 • BIC: BYLADEM1REG

Fido- kleiner Polarfuchs sucht seine Familie

Rasse: Mischling
Alter: geb. Mai 2017
Größe: momentan 20 cm
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Ort: 94227 Zwiesel

Fido ist ein Findelkind, das wahrscheinlich schon früh von seiner Mutter getrennt wurde. Im Refugio wurde er aufgepäppelt und für die Ausreise geimpft und gechipt. Welpentypisch ist Fido sehr verspielt und neugierig, aber anfangs auch etwas zurückhaltend. Da er aber sehr menschenbezogen ist und zu seinen Bezugspersonen schnell Vertrauen fasst, lässt er sich auch ganz schnell auf unheimliche Mülltonnen oder laute Staubsauger ein. Wenn er Sicherheit hat und das Gefühl, dass es seinem Menschen nichts ausmacht, dann ist er gleich dabei!

Er ist mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich, mag Kinder und Erwachsene gerne und will nun mit seiner Familie die Welt erkunden.

Wer gibt diesem süßen Kerl die Chance auf ein tolles Leben ?

Er wartet auf seiner Pflegestelle auf Besuch.

Fragen beantworten wir per Mail unter mr@beschuetzerinstinkte.de oder telefonisch unter 09922-5004691.

beschützerinstinkte e.V.
In der Knackenau 3
82031 Grünwald

Telefon: 09922-5004691
Mail: mr@beschuetzerinstinkte.de

Amtsgericht München VR 201924
Vorstand Sonja Zietlow
Finanzamt München für Körperschaften
StNr. 143 / 211 / 40611